Kategorien

Pierścionek srebrny z pięknym kamieniem księżycowym View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe den Shop auf Facebook zurückverfolgt. Ich bin zufrieden mit dem Einkaufen. Der Ring ist auch großartig. Danke

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit einem schönen Mondstein

Silberring mit einem schönen Mondstein


Silberring mit einem schönen Mondstein

Price (tax incl.):

230,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. des Produktes: 123.7

Silberring pr. 925 rhodiniert mit einem echten Mondstein

Gewicht ~ 5,45 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Die Größe des Steins: 1 cm

Wir haben auch Ohrringe im Angebot des Ladens!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Der Mondstein ist umgeben von magischer und mystischer Aura.
In arabischen Ländern tragen Frauen von außen unsichtbar in die Kleidung genähte Mondsteine, weil sie glauben, es sei ein Symbol für Fruchtbarkeit.

Mondstein öffnet das Herzchakra.

Es hilft beim Empfangen und Geben von Liebe.
Er lehrt uns Zartheit, Fürsorge und Liebe.
Es hilft, eine Einigung zu erzielen, wenn in der Beziehung zweier Verliebter ein Problem besteht.

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine

Accessories