Kategorien

Srebrne nausznice kolczyki srebrne pozłacane View larger

Bewertungen

Rang 

Einzigartig, außergewöhnlich ... zusätzlich in einer eleganten Verpackung (für ein Geschenk wie er es gefunden hat ;-) obwohl ich mein eigenes nicht geben werde). Zufriedenheit garantiert

Rang 

schöne ohrringe

Rang 

Sehr schön, in Wirklichkeit schöner als die Bilder. Ich habe sie mindestens 5 Monate lang getragen und nichts Schlimmes passiert mit ihnen. Ich bin gerade dabei, weitere Produkte von dieser Website zu kaufen. empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit vergoldeten Silberohrringen

Silberohrringe mit vergoldeten Silberohrringen


Silberohrringe mit vergoldeten Silberohrringen

37.07180016-00

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnr.: 37.07180016-00

Trendige Silberohrringe - vergoldet.

Silbertest: 925 vergoldet mit Gelbgold

Gewicht der Ohrringe: ~ 2,2 g

Verschlusstyp: gebogene Schraube

Größe: Länge: 2,3 cm / Breite von 0,5 cm bis 0,1 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen! - auf dem Bild.

 PREIS FÜR PARALLEL PARIS!

  • Erz: Silber

Accessories