Kategorien

Kolczyki srebrne Krzyżyk na łańcuszku View larger

Bewertungen

Rang 

Süße Ohrringe, die perfekt zu der Kette passen, die ich auch hier gekauft habe. Vielen Dank für die nette Abwicklung :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe, Kreuz an einer Kette

Silberohrringe, Kreuz an einer Kette


Silberohrringe, Kreuz an einer Kette

78.R0102

Price (tax incl.):

35,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberohrstecker rhodiniert - Kreuze

Silberprüfung: 925 rhodiniert
Gewicht der Ohrringe: ca. 1,2 g
Die Größe der Ohrringe: Länge 4,1 cm / Kreuzgröße 1,5 cm / 0,9 cm

Befestigungsart: Schrauben

Paket für Ohrringe gratis - abgebildet.

Silber rhodinierte Silberohrringe Prominente tragen Halsketten, die bei Frauen sehr beliebt sind. Dies ist eine faszinierende, auffällige Ohrringe aus rhodiniertem poliertem Silber an Ketten.

Kreuz Ohrringe
Silberkreuz-Ohrringe sind eine perfekte Lösung für Menschen, die anlässlich der Heiligen Taufe den Kauf von einzigartigem Schmuck in Erwägung ziehen, der den Tod Jesu am Kreuz in Form von Silberohrringen symbolisiert. Schmuck für ein Kind sollte empfindlich sein - so ist es. Dieses Produkt ist für die anspruchsvollsten Personen gedacht.

Originelle Silberohrringe
Silberohrringe sind ein Angebot, um originalen Silberschmuck zu einem günstigen Preis zu kaufen und dabei das Auge zu genießen. Dies ist ein zeitloser Klassiker aus Kinderschmuck für unterschiedliche Altersgruppen. Silberne Ohrringe werden in einer eleganten Verpackung eines Unternehmens verschickt, die sich ideal für ein Geschenk eignet.

Schmuck für ein Geschenk
Auf Kundenwunsch ist es möglich, die Bestellung zu personalisieren und in einer attraktiven Verpackung zu verpacken, wodurch der von uns bestellte Schmuck für Kinder ideal als Geschenk geeignet ist. Der Kunde hat die Wahl: Silberohrringe Kreuz an einer Kette oder Silberohrringe mit Gelbgold.

  • Erz: Silber

Accessories