Kategorien

Obrączka srebrna z białym opalem - Biżuteria srebrna rodowana View larger

Bewertungen

Rang 

Opalschmuck ist schön und dieser Ring regiert. Ich kann mich nicht von ihm trennen, er ist wunderschön!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberner Ehering mit weißem Opal - Silber rhodinierter Schmuck

Silberner Ehering mit weißem Opal - Silber rhodinierter Schmuck


Silberner Ehering mit weißem Opal - Silber rhodinierter Schmuck

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Schmuck mit Opal: Hochzeitsband mit weißem Opal in einem schönen silbernen Rahmen

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Ringgewicht: 4,2 g - 4,8 g

Steine: Opalweiß

Wählen Sie die Größe des Rings im Rahmen oben.

Die Größe des Rings beträgt 0,5 cm

Elegantes Paket für den Ring frei - abgebildet.

Ich empfehle ein BRACELET, Ohrringe, Anhänger und Opalsets für das gesamte Sortiment.

Dieser Schmuck vereint Einfachheit und verwirrt gleichzeitig Ihre Anmut und die Schönheit von Opal. Dieser Schmuck für Frauen, die die Klassiker mit der Originalität der Steine, dem schönen Design und der hohen Qualität kombinieren.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal