Kategorien

Długi naszyjnik srebrny KRAWATKA z białymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin durch Zufall auf die Website des Geschäfts gestoßen, indem ich verschiedene Schmuckwebsites durchsucht habe. Ich bin mit den hier getätigten Einkäufen sehr zufrieden und mit dem Angebot des Geschäfts sehr zufrieden. Ich warte nach den Ferien auf den Cashflow, weil ich zumindest ein paar ausgewählte Positionen habe. Viele Grüße, Monika

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberne lange Halskette mit weißen Zirkonen

Silberne lange Halskette mit weißen Zirkonen


Silberne lange Halskette mit weißen Zirkonen

64.C.RM.20630

Price (tax incl.):

335,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 64.C.RM.20630

Halskette aus 925er Sterlingsilber mit weißen Zirkonia

Das Gewicht der Kette beträgt ~ 5,2 g
Länge: 75 cm verstellbar (um den Hals), "Überhang" - 4 cm (einstellbar)
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Einzigartiger Schmuck für ein Geschenk!
Wir empfehlen zum Set Ohrringe und ein Armband!
Lange Silberkette, rhodiniert in Form einer Krawatte. Die perfekte Lösung für Menschen, die ihr Gesicht optisch abnehmen, den Hals strecken oder die Aufmerksamkeit von der prallen Oberweite ablenken möchten. Solche Schmuckstücke funktionieren sowohl für lose als auch für abendliche Kreationen.
Schmuck: Dall Acqua

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories