Kategorien

Srebrny medalik Matka Boska Cudowna View larger

Bewertungen

Rang 

Hallo, vielen Dank für den schnellen Versand der gekauften Produkte von AnKa Jewellery. Trotz eines Fehlers meinerseits habe ich die Überzahlung schnell auf mein Konto zurückerstattet bekommen. Ich bin zufrieden und empfehle diese Silbermedaille und diesen Shop jedem weiter.

Rang 

Die Silbermedaille ist wunderschön, ich bin mit diesem Kauf zufrieden. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbermedaille Mutter Gottes Miraculous

Silbermedaille Mutter Gottes Miraculous


Silbermedaille Mutter Gottes Miraculous

78.M097

Price (tax incl.):

38,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. 78.M097

Silbermedaille Mutter Gottes Miraculous

Silberprüfung: 925 rhodiniert
Gewicht der Medaille: ~ 1,4 g
Die Größe eines Medaillons: 2,5 cm lang, mit einer Markierung / Breite von bis zu 0,95 cm

Kostenlose Verpackung - wie auf dem Bild.

Ein kleines Diamantmedaillon mit dem Bildnis Unserer Lieben Frau der Wunder.

Für das Medaillon empfehlen wir 0,3 kt Diamantketten - im AnKa-Store-Angebot.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: