Kategorien

Łańcuszek srebrny kuleczki diamentowane 50cm View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne, zarte, leuchtende Kette, sieht auch solo toll aus und mit anderen Ketten empfehle ich von Herzen :)

Rang 

Die Kugeln sind sehr klein, die Kette ist zart, funkelnd, sehr originell. Ich kann es nur empfehlen.

Rang 

Schön schimmernde Kette, zart, aber sieht toll aus mit meinen Anhängern. Ich freue mich sehr. Ich kann es nur empfehlen :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberkette Diamantperlen

Silberkette Diamantperlen


Silberkette Diamantperlen

Price (tax incl.):

37,00 zł

+ Shipping cost

Silberkette mit Diamantperlen

Silberprüfung: 925

Paket für eine freie Kette.

Wir bieten Ketten in verschiedenen Längen an.


Wo kaufe ich Silberschmuck
Diese Art von Frage wird von fast jeder Frau gestellt. Social Media überschwemmt uns immer wieder mit neuen Anzeigen, so dass die endgültige Entscheidung oft problematisch ist. In diesem Fall lohnt es sich, auf einen bewährten Online-Shop zu setzen.

Silberketten
Eine silberne Frauenkette mit Diamantkugeln ist ein Vorschlag für selbstbewusste und nicht existierende Frauenversuche. Modische Diamanten funkeln wunderbar im Abendlicht, weshalb sie als Ergänzung zum Abendkleid verwendet werden können. Ihr zeitloser Charakter macht sie sowohl für Blondinen und Brünetten als auch für Frauen mit feuriger Haarfarbe bestimmt.

  • Erz: Silber
  • Waga: 2

Accessories

Other products in the same category: