Kategorien

Angesehene Artikel

Naszyjnik srebrny choker View larger

Bewertungen

Rang 

Eine sehr modische Halskette, die ich gekauft habe, weil ich der Mode folge, und ich habe gesehen, dass das Hufeisenmotiv auf dem neuesten Stand ist. Halsreif gut gemacht, ich bin mit dem Kauf zufrieden :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette

Silberhalskette


Silberhalskette

70.51n

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

Warennummer: 70.51

925 Sterling Silber Halskette
Das Gewicht der Halskette beträgt ~ 2,3 g
Länge: einstellbar von 40 cm - 44 cm
Abmessungen des Halbmondes - 0,7 cm / 0,7 cm
Durchmesser der Kette 0,1 cm (Typ - rautenförmiger Anker)
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Silberhalskette, rhodiniert (sichert Silber gegen Patina).
Einzigartiger Schmuck für ein Geschenk!

Wir haben auch ein Armband für das Set im Shop-Angebot!
Silberfarbener, rhodinierter Halsreif mit Halbmond-Motiv. Triff die Stars aus der ganzen Welt in den letzten Saisons! Eine so kurze, silberne Kette passt zu jeder Gelegenheit. Dies ist eine perfekte Idee für die Person, die sich mit den aktuellen Schmucktrends auskennt.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: