Kategorien

Naszyjnik srebrny cyrkonie - Ręka Fatimy View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mochte die silberne Halskette mit Zirkonia mit einem einzigartigen Motiv auf Anhieb. Ich habe es gekauft und es hat mich überrascht, dass es noch besser aussieht als auf dem Foto. Tolle Verarbeitung und ein ausgezeichneter Preis.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette mit Strasssteinen - Fatimas Hand

Silberhalskette mit Strasssteinen - Fatimas Hand


Silberhalskette mit Strasssteinen - Fatimas Hand

Price (tax incl.):

84,00 zł

+ Shipping cost

Halskette aus Silber. Italienischer Schmuck Fatimas Hand mit Zirkonias besetzt wie Diamanten.

Silbertest: 925 - italienische Produktion

Das Gewicht der Halskette: 1,8 g

Handgröße: 1 cm / 0,9 cm

Die Größe der Halskette: Wir haben zwei Längen zur Auswahl: 42 cm und 45 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Fatimas Hand trägt Glück und Freude. Frauen gewidmet, die

Sie identifizieren sich mit Großzügigkeit und Gastfreundschaft. Es ist eine gute Hand und funktioniert einfach.

Halskette aus Silber und Zirkonia.

Die perfekte Geschenkidee.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: