Kategorien

Srebrny naszyjnik z czarnymi onyksami i sercem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Kette hat mich mit ihrer Eleganz überrascht. Hochwertiges Silber und schöner schwarzer Onyx mit Herz. Ich würde diesen Kauf wieder tätigen.

Rang 

Die Kette macht einen tollen Eindruck. Noch schöner als auf dem Foto. Sehr edel verpackt.

Rang 

Ich schätze immer mehr minimalistischen Schmuck, der vielleicht nicht so offensichtlich ist, aber bei näherem Kontakt einen großen Eindruck macht. Wunderschöne silberne Achatkette!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberhalskette mit schwarzen Onyxen und Herz

Silberhalskette mit schwarzen Onyxen und Herz


Silberhalskette mit schwarzen Onyxen und Herz

75.57n

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 75.57n

Sterling Silber Rhodium Halskette 925 mit schwarzen Onyxen

Das Gewicht der Halskette beträgt ~ 3,45 g
Länge: einstellbar von 42 cm bis 45 cm
Die Abmessungen des Herzens: Länge 1,3 cm / Breite 1,2 cm
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wir bieten ein Armband zum Set im Shop-Angebot!

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories

Other products in the same category: