Kategorien

Broszka srebrna z bursztynem - Osa View larger

Bewertungen

Rang 

Die Brosche ist wunderbar und preiswert. Es passt jeden Tag und von Feiertagen und zu jedem Outfit. In der Tat ist es noch schöner als das Bild. Ich liebe Bernstein und diese Brosche.

Rang 

schöne Brosche: D ist wahrscheinlich die einzige Biene, gegen die ich nicht allergisch bin und die ich sehr gerne trage: D passt zu den meisten meiner Kreationen und Kleider: D

Rang 

Eine wunderschöne Brosche. Mit größter Sorgfalt hergestellt. Es muss als Geschenk angeboten werden und ich bin sicher, es wird dir gefallen :)

Rang 

Eine interessante Brosche

Rang 

Die Silberwespenbrosche mit Bernstein ist toll, ich kann ihre Schönheit sehen, wenn ich sie anziehe, sie macht einen Eindruck

Rang 

Die Silberwespenbrosche mit Bernstein ist toll, ich kann ihre Schönheit sehen, wenn ich sie anziehe, sie macht einen Eindruck

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberbrosche mit Bernstein - BIER

Silberbrosche mit Bernstein - BIER


Silberbrosche mit Bernstein - BIER

6.35b/BR1206 M.A

Price (tax incl.):

210,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 6,35b / BR1206 M.A

Silberbrosche pr.925 oxidiert mit natürlichem Bernstein - BIER
Gewicht ~ 5,2 g
Länge - 4 cm
Breite - 3,5 cm
Steine: Naturbernstein in Weiß und Cognac
Kostenlose Brosche Verpackung - abgebildet.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: