Kategorien

Bransoletka srebrna pozłacana LOVE sztywna z białą masą perłową View larger

Bewertungen

Rang 

Schönes Armband. Vergoldet, aber ich habe keine Kratzer, obwohl ich es recht intensiv nutze. Ich gehe jeden Tag hin und finde den offenen Verschluss genial. Leider haben nicht viele Armbänder diese.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldetes Armband LOVE steif mit weißem Perlmutt

Silber vergoldetes Armband LOVE steif mit weißem Perlmutt


Silber vergoldetes Armband LOVE steif mit weißem Perlmutt

70.68

Price (tax incl.):

250,00 zł

+ Shipping cost

Warennummer: 70.68

Silber 925 vergoldet in Gelbgold mit weißem Perlmutt

Armbandgewicht: ~ 8,8 g

Die Länge des Armbandes: 17 cm plus 1,5 cm Bruch - Anpassung an das Handgelenk (Möglichkeit eines großen Scheiterns)

Die Größe der Dekoration: Durchmesser 2 cm

Weißes Perlmutt

Kostenlose Armbänder für das Armband - Foto.

Klassischer Schmuck in einer modernen Ausgabe. Das Armband wird die perfekte Ergänzung in einem raffinierten Stil sein.

Wir haben auch eine Halskette im Shop-Angebot!

  • Erz: Silber
  • Stein: Perlmutt

Accessories

Other products in the same category: