Kategorien

Biżuteria srebrna oksydowana Bransoletka srebrna View larger
Eigene Bewertung verfassen
Silber oxidierter Schmuck Silberarmband

Silber oxidierter Schmuck Silberarmband


Silber oxidierter Schmuck Silberarmband

77.263br

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 77.263br

Silberarmband pr. 925 brüniert

Gewicht ~ 9,2 g
Länge - 18 cm plus 2 cm Verlängerungen
Die Größe des Armbandes: Breite bis zu 0,6 cm
Verschluss: Karabiner
Wir empfehlen Ohrringe und Anhänger zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Elegante Eleganz in klassischem Silber
Wenn die Frage gestellt wird: modulare Armbänder Silber Was empfehlen Sie? Mit vollem Bewusstsein antworten wir jedem, denn alle Produkte in Anka Jewelry sind von hoher Qualität, fantastischem Design und Einzigartigkeit. Das obige Produkt ist ein silberoxidiertes Armband mit einer ungewöhnlichen Textur und einem phänomenalen Finish. Obwohl es nicht unbedingt zu modularen Vorschlägen gehört, wurde es aus mehreren identischen Elementen zusammengesetzt, die ein ursprüngliches und zusammenhängendes Ganzes bilden. Die Idee eignet sich für jeden Anlass, denn sie repräsentiert den Stil des Universalismus mit seinem Stil.

Silber oxidiertes Armband für ein Geschenk für einen geliebten Menschen
Das Produkt mit einem ungewöhnlichen Finish wurde vollständig aus oxidierten Silberproben hergestellt. Es garantiert eine jahrelange Verwendung und Haltbarkeit, die in letzter Zeit so hart war. Ein dickes, silbernes Armband wird sicherlich nicht unbemerkt bleiben, obwohl es durch seinen universellen Charakter perfekt zu jeder Stilisierung passt. Die Idee wird sicherlich als Geschenk für eine geliebte Frau nützlich sein, unabhängig von Alter und Art der Arbeit.

  • Erz: Silber

Accessories