Kategorien

Papież Jan Paweł II Srebrny obrazek View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes Bild, das ich gekauft habe, als ich vor kurzem als Einweihungsgeschenk zu meinem Freund ging. Jetzt schmückt er wunderschön die Wand ihres Zimmers.

Rang 

für die Taufe war das heilige Bild perfekt, sie stellten es neben das Kinderbett meines Patensohns - alle, die ihn sahen, fragten, wo ich es gekauft habe, und sie waren begeistert von der Gravur - ich empfehle es als Taufgeschenk, weil es in meiner Familie funktioniert hat, es ist wirklich großartig und wunderschön verpackt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Papst Johannes Paul II. Silberbild

Papst Johannes Paul II. Silberbild


Papst Johannes Paul II. Silberbild

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein wunderschönes Silberbild mit dem Papst Johannes Paul II

Abmessungen: 13 cm x 9 cm

Produktseite: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-obrazki-srebrne/papiez-jan-pawel-ii-sścionek-obrazek

Ein wunderschönes Bild, das von einem italienischen Unternehmen mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde. Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren. Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.

Eine großartige Idee für ein Geschenk, besonders in der Zeit, in der Unser Papst ein Heiliger wird.

Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.

 

Achtung jetzt der Stecher frei!

Accessories