Durchschnittliche Bewertung von Produkten in der Kategorie: 5.0 / 5 - 75 Kundenbewertungen.

Ohrringe Quasten.

Einzigartiger Silber- und Goldschmuck wie CHWOSTY, sehr beliebt als Ohrhänger und Halsketten. Es ist ein eindrucksvoller Schmuck, der bei Textilfransen sehr beliebt ist, die den Hals aufschlitzen.

Quastenhalsketten.

Hierbei handelt es sich um handgefertigten Schmuck, der sich durch seine individuelle Verarbeitung aus verschiedenen Materialien wie Seide, Silber und Edelsteinen auszeichnet. Das Wort Achselzucken stammt vom Wort Unkraut. Die Sables im 19. Jahrhundert waren mit Säbeln schwedischer Truppen geschmückt, aber nicht nur, weil sie auch für Innenausstattungen wie Lampen, Vorhänge oder Schals verwendet wurden. Heutzutage werden Quasten in Schmuckprodukten geschätzt, die sich durch ihre satten Farben im Vergleich zu klassischem Schmuck auszeichnen. Derzeit werden auch verschiedene Accessoires wie Bänder oder Perlen verwendet.