Kategorien

Kolczyki srebrne kwiatki pozłacane mikrosetting View larger

Bewertungen

Rang 

Zirkonia perfekt eingepasst, Befestigung mit Schrauben und schöne Vergoldung, das Ganze einzigartig und originell, ich empfehle die Blumen, ich habe bereits ein weiteres Paar für meine zweite Tochter gekauft.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Mikrosettierte Silberohrringe

Mikrosettierte Silberohrringe


Mikrosettierte Silberohrringe

78.Z0575G

Price (tax incl.):

33,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silber vergoldete Ohrringe mit Mini-Zirkon wie Diamanten.

Silberprüfung: 925 vergoldet

Gewicht der Ohrringe: 1 g

Befestigungsart: Schrauben

Größe: Blütendurchmesser 7 mm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen! - auf dem Bild.

Schöne silberne Ohrringe mit vergoldetem Zirkon, besetzt mit Diamanten. Die Ohrringe sehen aus wie echtes Gold.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: