Katalog

Kruszec
Kamień

Durchschnittliche Bewertung der Produkte in der Kategorie: 5.0 / 5 - 332 Kundenbewertungen.

Manschettenknöpfe.

Silberne Manschettenknöpfe für ein Herrenhemd sind eine erfolgreiche Geschenkidee für einen Ehemann, einen Freund für jeden Anlass. Eine Art Aussterben wurde mit einem Manschettenknopf entdeckt, während Modetrends etwas völlig anderes zeigen. In der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts gründeten Männer sehr modische Hemden, die mit Spitzen besetzt waren. Es war eine sehr effektive, aber nicht praktikable Lösung, weshalb sie oft mit Schnüren oder Bögen an die Mahlzeiten gebunden wurden. In den folgenden Jahren nahmen die Haarnadeln unterschiedliche Formen an und wurden aus Edelsteinen hergestellt.

Geschäft mit Manschettenknöpfen für Shirts.

Im Moment sehen die Manschettenknöpfe völlig anders aus als vor einigen hundert Jahren, sie sind sehr empfindlich und mit verschiedenen Edelsteinfarben besetzt. Sie werden sorgfältig für ein bestimmtes Shirt und die gesamte Stilisierung ausgewählt. Viele Männer können sich nicht mehr vorstellen, ein Hemd ohne einen silbernen Manschettenknopf zu tragen.

Manschettenknöpfe