Kategorien

 "Magia prostoty" srebrne kolczyki z kryształami Swarovski View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe das Angebot des Shops im Internet auf der Suche nach bestimmten Ohrringen gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Transaktion verlief reibungslos, ich erhielt immer wieder Nachrichten über die verschiedenen Phasen des Vertrages und einen hervorragenden Kontakt zum Verkäufer. Die Ohrringe, die ich bestellt habe, sind wunderschön und in einer geschmackvollen Geschenkbox verpackt. Ich denke, das ist nicht mein letzter Einkauf in diesem Laden. empfehlen

Rang 

Sehr schöne, elegante Ohrringe - erhellen Sie das Gesicht :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
"Magie der Einfachheit" Silberohrringe mit Swarovski-Kristallen

"Magie der Einfachheit" Silberohrringe mit Swarovski-Kristallen


"Magie der Einfachheit" Silberohrringe mit Swarovski-Kristallen

28.K112212C

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

"Magie der Einfachheit" Silberohrringe mit Swarovski-Kristallen.

Silberprüfung: 925
Gewicht: 3,6 g
Kristalle Aus SWAROVSKI ELEMENTS Kristall - weiß, transparent.
Größe: Kristalldurchmesser 11mm

Swarovski Kristall mit Zertifikat:
Befestigungsart: Englisch
Paket für Ohrringe


"Magie der Einfachheit" - auffällige Ohrringe aus Silber und exklusive SWAROVSKI ELEMENTS-Kristalle. Bei den Ohrringen handelt es sich um eindrucksvolle Kristalle Rivoli Bead mit einem Farbton Crystal - weiß, transparent. Das Kristall-Echtheitszertifikat "Made with SWAROVSKI ELEMENTS" wird an den Ohrringen angebracht.

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Waga: 3.6000

Accessories

Other products in the same category: