Kategorien

Pamiątka I Komunii Św. dla dziewczynki View larger

Bewertungen

Rang 

Die Kommunion naht, ich habe Souvenirs zur Auswahl und ich denke, ich werde mich für dieses Souvenir entscheiden, weil es mir sehr gefällt, es ist originell,

Rang 

Ich entschied mich für dieses silberne Souvenir, um nicht mit einer Widmung für die Kommunion aufwarten zu müssen, alles war bereits auf dem Bild, nur ein paar Details, die ich gab, empfehle ich

Rang 

Erste Wünsche für die Patentochter wurden wahr, ein großes positives und ich empfehle

Rang 

Sie haben sehr schöne Andenken an die Erstkommunion im Laden - ich bin glücklich.

Rang 

Ein Wunder der Andenken an die Kommunion

Rang 

schönes Andenken der ersten heiligen Kommunion

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Kommunion Souvenir für ein Mädchen, wünscht Kommunion

Kommunion Souvenir für ein Mädchen, wünscht Kommunion


Kommunion Souvenir für ein Mädchen, wünscht Kommunion

Price (tax incl.):

240,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein Andenken an die heilige Kommunion für ein Mädchen

Abmessungen: 13,3 cm x 17,9 cm

      Gravur mit Kommunion wünscht sich gratis Souvenirs - die Anzahl der Zeichen ist durch die Größe des Bildes begrenzt

Ein silbernes Andenken und Kommunion wünscht sich ein Mädchen für die erste heilige Kommunion mit der Möglichkeit, Datum und Ort der Zeremonie einzugeben, und einen Ort, an dem das Kind entfernt werden kann.
Andenken an die Kommunion: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-pamiatki/ramki-na-chrzest-i-komkomnie/pamiatka-i-komunii-sw-dla-dziewczynki
Ein wunderschönes Souvenir, das von der italienischen Firma VALENTINI mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde
Obrazek Gedenk-Souvenir aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen. Souvenirs für die Erstkommunion.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.
HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: