Kategorien

Naszyjnik Celebrytek złota "pałeczka" NOWOŚĆ ! View larger

Bewertungen

Rang 

Prominente leben für immer bei mir - dieser Schmuck ist wunderschön, ich empfehle ihn unentschlossenen Frauen - die Lieferung kam am nächsten Tag

Rang 

Neue Produkte in diesem Laden überraschen mich immer wieder

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Halskette Celebrity Gold "Stick" NEU!

Halskette Celebrity Gold "Stick" NEU!


Halskette Celebrity Gold "Stick" NEU!

37.09580751/01

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

NEU !!! Silberkette "Celebrity" mit LAYER CASE 2 ZROTA MICROS vergoldet!

Silbertest: 925 vergoldet mit Gelbgold.

Das Gewicht der Halskette: 2,1 g

Die Größe der Halskette: einstellbar von 42 cm bis 45 cm

Die Größe der "Stöcke": Länge 2,5 cm / Breite 0,2 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln! - (im Bild

Ich empfehle dem Set goldfarbene Kugeln.

Einzigartiger Silbervergoldungsschmuck, subtil, elegant und außergewöhnlich, der einen gefragten Stil, die neuesten Trends und höchste Verarbeitungsqualität vereint!

  • Erz: Silber

Accessories