Kategorien

Pierścionek srebrny pozłacany z cyrkoniami Ekskluzywna biżuteria Hiszpania View larger

Bewertungen

Rang 

Der Ring wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Ring wird in einer sehr schönen, hochwertigen Schmuckschatulle geliefert. Mein erster Gedanke nach dem Auspacken: Wow! Ich habe eine Größe bestellt und der Ring passt perfekt. Es besteht aus Silber und ist mit funkelndem Zirkonia besetzt, sorgfältig und fest gerahmt. Ich freue mich über diesen schönen Schmuck und kann ihn nur empfehlen.

Rang 

Ich hatte den Ring nicht lange, daher kann ich nicht sagen, wie er in ein paar Wochen aussehen wird, wenn ich ihn oft trage. Aber es sieht sehr wertvoll aus und trägt sich großartig, weil es so weich und rund ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, die Verpackung war auch sehr wertvoll, was ich für solchen Schmuck sehr wichtig halte.

Rang 

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos in der Verpackung. Das Produkt war ordnungsgemäß gesichert und zeigte keine Mängel oder Beschädigungen. Der 925er Silberring wird in einer schönen Verpackung geliefert. Ein weiteres Plus für mich ist, dass sich der Ring etwas wertvoller anfühlt. Es sieht genauso effektiv aus wie auf den Bildern. Ich mag den Ring sehr, ich werde ihn wahrscheinlich nicht bald abnehmen :-)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Goldring mit Zirkonia Exklusiver Schmuck Spanien

Goldring mit Zirkonia Exklusiver Schmuck Spanien


Goldring mit Zirkonia Exklusiver Schmuck Spanien

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

Goldring mit Zirkonia. Schmuck Spanien.

Silbertest: 925 mit Gelbgold vergoldet

Ringgröße: optional im Rahmen oben

Ringgröße: bis zu 0,7 cm breit

Ringgewicht: ~ 2,4 g

Elegantes Paket für den Ring frei - abgebildet.

Attraktiver Schmuck der spanischen Firma LineArgent, die Schmuck entwirft und Trends in der Mode setzt. Der Besitz des Line Argent Schmucks ist ein Synonym für guten Geschmack und Geschmack. Zirkonias sind wie Diamanten mit einem ähnlichen Diamantschliff besetzt. Auf den ersten Blick ist schwer zu erkennen, ob es sich um einen Diamanten oder einen Zirkon handelt.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: