Kategorien

Ramka na zdjęcie z Aniołkami View larger

Bewertungen

Rang 

Der Rahmen ist äußerst sorgfältig und mit Liebe zum Detail gefertigt. Es sieht toll aus, ich bin sehr beeindruckt. Ich empfehle es sehr.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Fotorahmen mit Engeln ein Geschenk für die Kommunion

Fotorahmen mit Engeln ein Geschenk für die Kommunion


Fotorahmen mit Engeln ein Geschenk für die Kommunion

Price (tax incl.):

285,00 zł

+ Shipping cost

Fotorahmen mit Engeln

Bildmaße: 9 cm x 13 cm

      Kostenlose Gravur für das Souvenir - die Anzahl der Zeichen ist durch die Größe des Bildes begrenzt

Silbernes Andenken Fotorahmen mit Engeln Fotogröße 9 cm * 13 cm
Ein wunderschönes Souvenir, das von der italienischen Firma VALENTINI mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde
Seite mit Andenken: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-pamiatki/aniolki/ramka-na-zdjecie-z-aniolkami
Bild aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.
HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

Accessories

Other products in the same category: