Kategorien

Aniołek z latarenką - Srebrny obrazek - Pamiątka na Chrzest, Roczek, I Komunię View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe dieses Taufandenken mit einer schönen Gravur bekommen, ich empfehle es anderen als silbernes Bild für die Taufe, die Verpackung ist auch super!

Rang 

Taufandenken erster Klasse, habe ich gekauft und geschenkt als Taufgeschenk und ist super!

Rang 

wie Silberschmuck auf einer Kommunion mit einem Engelsthema - dieses Silberbild oder Anhänger mit Bernstein beispielsweise http://ankabizuteria.pl/wisiorki/3975-zawieszka-srebrna-z-bursztynem-aniol.html

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Engel mit Laterne - Silberbild - Andenken an Taufe, Jubiläum und Kommunion

Engel mit Laterne - Silberbild - Andenken an Taufe, Jubiläum und Kommunion


Engel mit Laterne - Silberbild - Andenken an Taufe, Jubiläum und Kommunion

Price (tax incl.):

210,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberbild für das Denkmal für Taufe, Kommunion, Jubiläum usw.

Abmessungen: 14 cm × 14 cm / Bildsilber 8 cm × 8 cm

Silber 925

Das Bild ist in einer Firmenbox verpackt - auf dem Bild.

Produziert von der renommierten italienischen Firma Luxury Valentini & co.

Seite mit Souvenirs: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-obrazki-srebrne/aniolek-z-latarenka-srebr-obrazek-pamiatka-na-chrzest-roczek-i-komkomnie

Das Bild zeigt den Schutzengel über dem Kind, ein wunderschönes versilbertes Bild auf einem weißen Rahmen.

Ein schönes Bild aus zweischichtigem Metall: Aluminium und Silber. Die äußere Silberschicht wurde mit einem speziellen Lack bedeckt, um sie vor schädlichen äußeren Bedingungen zu schützen, damit sie nicht entlassen werden. Die Rückseite des Bildes besteht aus hochwertigem, weißem Weißholz. Das Bild kann aufgehängt und auf die Kommode gelegt werden. Silberbild haftet auf weißem Holz, dessen Seiten hervorstehen, und mit einem beigen Kissen mit weißen Punkten wirkt es wunderschön und unschuldig.

HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

GRAVER FÜR 100 FREIE ZEICHEN

Accessories