Kategorien

Elegancka biżuteria srebrna - Pierścionek srebrny z szafirowymi cyrkoniami KWIATEK View larger

Bewertungen

Rang 

Schöner Ring, Fotos zeigen das tatsächliche Aussehen, ich habe genau das bekommen, wofür ich bezahlt habe. Pünktliche und schnelle Lieferung ohne Vorbehalte.

Rang 

Ein klassischer Ring mit originellem Design. Ordentlich und mit Liebe zum Detail hergestellt, sorgen Saphir-Strasssteine ​​für Eleganz. Ich kann es jedem empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eleganter Silberschmuck - Silberring mit Saphir Zirkonia FLOWER

Eleganter Silberschmuck - Silberring mit Saphir Zirkonia FLOWER


Eleganter Silberschmuck - Silberring mit Saphir Zirkonia FLOWER

Price (tax incl.):

190,00 zł

+ Shipping cost

Nr. des Produktes: 19.674

Silberring pr. 925 satiniert mit Saphir-Zirkonia

Gewicht ~ 6 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben.
Blütengröße: Durchmesser 1,4 cm

Die Breite des Eherings: 0,7 cm
Wir empfehlen zum Set Ohrringe und Armbänder mit Saphiren!
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: