Kategorien

Elegancki Komplet Biżuterii z kamieniami naturalnymi View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin auf die Website von AnKa Jewelry gestoßen, indem ich die Websites von Juweliergeschäften durchsucht habe. Ich war auf der Suche nach etwas Originellem und Originellem. :) Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, ich habe heute bestellt, die Ware wird morgen verschickt. Zu meiner Aufmerksamkeit, dass mir die Zeit am Herzen liegt, erhielt ich sofort Informationen über den schnellen Versand. Ich würde empfehlen. :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eleganter Schmucksatz mit Natursteinen

Eleganter Schmucksatz mit Natursteinen


Eleganter Schmucksatz mit Natursteinen

19.413

Price (tax incl.):

390,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Elegantes, eindrucksvolles Set aus Silberschmuck mit Rauchquarz.

Silber: 925 Versuch

Steine: Rauchquarz

Armband:

Länge: 15 cm plus 5 cm Verlängerungen / Breite bis 3,3 cm

Halskette:

Länge: 0 rund um den Hals 40 cm Pagen 5 cm Verlängerung

Die Länge des "Überhangs" an der Unterseite von 6 cm

Auffälliges Paket kostenlos.

 Ein prächtiger und raffinierter Satz von Silberschmuck mit Natursteinen - Rauchquarz. Die Halskette ist nahe am Hals platziert. Dieser Schmuck fällt auf und lenkt die Aufmerksamkeit von anderen Teilen des Outfits ab. Es kann auch sanft eingemischt werden, wenn es sich nicht von anderen Kleidungsstücken unterscheidet, dann ist es hauptsächlich eine stilvolle Ergänzung!

Rauchquarz ist ein Naturstein, der Neutralisator von Energiefeldern genannt wird. Er soll Depressionen entgegenwirken, und Paare verwenden ihn zur Behandlung von Unfruchtbarkeit.

 Hab keine Angst, Glamour zu sein!

  • Erz: Silber
  • Stein: rauchquarz

Accessories

Other products in the same category: