Kategorien

Elegancki komplet biżuterii szafir rubin szmarakd View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe lange nachgedacht und mich entschlossen, dieses Silber-Set mit Smaragden zu kaufen und heute weiß ich, dass es meine beste Wahl war. Schmuck ist himmlisch! Wunder!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Elegancki komplet biżuterii szafir rubin szmaragd

Elegancki komplet biżuterii szafir rubin szmaragd


Elegancki komplet biżuterii szafir rubin szmaragd

57.16

Price (tax incl.):

650,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Eine Reihe von Silberschmuck mit Rubinen und Saphiren und Smaragden mit einem Zertifikat.

Ohrringe
Silberprüfung: 925
Gewicht der Ohrringe: 5,9 g
Länge: Blumendurchmesser 2cm
Steine: kostbare Rubine, kostbare Saphire, kostbare Smaragde
Anhänger:
Silberprüfung: 925
Gewicht Anhänger: 2,9 g
Länge: 2,8 cm - Gesamtlänge mit Anhänger (Blumendurchmesser 2 cm)
Steine: kostbare Rubine, kostbare Smaragde, kostbare Saphire
PACKAGE GRATIS SET - abgebildet!

Ein außergewöhnlich elegantes Schmuckset mit wunderschönen Rubinen, Saphiren und Smaragden. Ohrringe sehen auf den Ohren schön aus und der Anhänger füllt das Ganze zusätzlich.

Äußerst elegantes, zeitloses, unbegrenztes uraltes Babydoll - ich empfehle es.

  • Erz: Silber
  • Stein: rubin

Accessories