Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej pozłacany View larger

Bewertungen

Rang 

Ein tolles Set !!! Ich liebe Goldschmuck, aber ich könnte es mir niemals leisten, ein solches Set in Gold zu kaufen. Dieses sieht nicht nur aus wie ein goldenes, wunderschönes, einzigartiges Kreismuster, es ist auch zu einem tollen Preis erhältlich. Voller Freude !!! Danke schön.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Eine Reihe von Silbervergoldung

Eine Reihe von Silbervergoldung


Eine Reihe von Silbervergoldung

64.c/rm/cl/12797/mod

Price (tax incl.):

260,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Italienisches Set, Halskette und Armband aus Silber vergoldet.

Silberprüfung: 925 rhodiniert, vergoldetes Gelbgold

Gewicht des Sets: 4,8 g

Die Länge der Halskette: Länge 55 cm plus 3 cm Verlängerungen

Die Länge der ovalen Ringe, die die Halskette schmücken, beträgt 17 cm

Länge des Armbandes: Länge 18 cm plus 3 cm Verlängerungen

Die Länge der ovalen Zierkreise im Armband: 5 cm

Schnalle am Karabiner

Paket für freies Set - abgebildet.

Ein äußerst subtiler Satz von Silberschmuck, vergoldetes Gelb. Dies ist ein Set, das sicherlich den modischen und einzigartigen Stil einer Frau unterstreicht. Das Set besticht durch eine perfekte Kombination aus großen Ösen und einer Ankerkette.

Made in Italy Set - mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt.

  • Erz: Silber

Accessories