Kategorien

Mały srebrny obrazek Matka Boska karmiąca maleńkiego Jezusa. GRAWER View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe mich aufgrund des tollen Preises und der Verarbeitungsqualität für diesen Kauf entschieden, habe schon einmal in Folge Schmuck bei AnKa gekauft und bin jedes Mal zufrieden. Ich empfehle.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein kleines Silberbild der Mutter Gottes, die den kleinen Jesus pflegt. Grawer

Ein kleines Silberbild der Mutter Gottes, die den kleinen Jesus pflegt. Grawer


Ein kleines Silberbild der Mutter Gottes, die den kleinen Jesus pflegt. Grawer

Price (tax incl.):

95,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Die Gottesmutter füttert den kleinen Jesus - ein silbernes Bild.

Durchmesser des Bildes: Durchmesser 8,5 cm

Ein rundes, winziges Bild, das die schönste Aussicht zeigt - Maria, die den kleinen Jesus stillt. Charaktere im Bild werden sehr glaubwürdig und mit kleinsten Details dargestellt.
Jedes der Bilder besteht aus Silber, und dies ist eine Kombination aus Silbermatt und Glühen, die einen erstaunlichen Endeffekt ergeben.
Das Bild ist auf dunkles lackiertes Holz geklebt und hat eine feste Basis für die Rückenlehne. Es hat auch ein Loch, damit wir das Bild an die Wand hängen können.
Originalverpackung, ideal als dekorative Verpackung und als Geschenk.
Bild der großen italienischen Firma Valentini mit Garantieschein und Herkunft.
Das Ganze ist mit einer speziellen unsichtbaren Beschichtung versehen, die das Produkt immer wie neu aussehen lässt.

Achtung jetzt kostenlose Gravur - bis zu 100 Zeichen

  • Erz: Silber

Accessories