Kategorien

Bransoletka srebrna z markazytami i czarnym onyksem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe in diesem Laden schöne Armbänder für meine Frauen gekauft: Frauen und Töchter - beide sind sehr glücklich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Ein elegantes Silberarmband mit Markasiten und schwarzem Onyx

Ein elegantes Silberarmband mit Markasiten und schwarzem Onyx


Ein elegantes Silberarmband mit Markasiten und schwarzem Onyx

19.636

Price (tax incl.):

430,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 19.636

Silberarmband pr. 925

Gewicht ~ 23,1 g

Durchmesser des Armbandes: 5,5 cm / 5,5 cm (innen)

Die Größe des Armbandes: Breite 0,5 cm

Größe der Onyxe: Durchmesser 1,3 cm

Armbandverschluss: ein bequemer seitlicher Reißverschluss an Haken und Clip.

https://www.ankabizuteria.pl/bransoletka-srebrna-z-markazytami-i-czarnym-onyksem

Wir bieten auch Ohrringe, Anhänger und Ring zum Set im Shop-Angebot!
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.
Wunderschönes und originales Silberarmband mit schönen schwarzen Onyxen und Markasiten. Origineller, wunderschön gefertigter Damenschmuck.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit, onyx

Accessories