Kategorien

Łapacz snów - Modny naszyjnik srebrny View larger

Bewertungen

Rang 

schöne Halskette

Rang 

Sehr interessante, originelle Halskette. Seitdem er gekommen ist, trenne ich mich keinen Moment von ihm :) Macht den Ausschnitt wunderschön frei. Ich empfehle es jeder modischen Dame;)

Rang 

Ich habe gestern meine Tochter gekauft. Ich frage mich, ob er Träume fängt. Wir warten auf die Lieferung

Rang 

Schön. Schimmert sanft in der Sonne und fällt ins Auge. Es ist schade, dass ich Schluss gemacht und verloren habe ...

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Dreamcatcher - Trendy Silberkette

Dreamcatcher - Trendy Silberkette


Dreamcatcher - Trendy Silberkette

78.G0105N

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Art.-Nr .: 78.G0105N Traumfänger - Trendy Silberkette

Silber 925 rhodinierte Halskette

Das Gewicht der Halskette beträgt ca. 2,2 g
Länge: 42 cm und 45 cm einstellbar
Durchmesser des Anhängerrades: 1,2 cm
Länge der Feder: 1,2 cm
Der Durchmesser der Kette beträgt 0,1 cm
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber

Accessories