Kategorien

Obrazek srebrny Aniołki czuwające nad dzieckiem na skarpie 9,5 cm*13 cm View larger

Bewertungen

Rang 

So ein schönes Bild habe ich noch nicht gesehen. Die Engel, die über das Baby wachen, sehen toll aus. Ein sehr originelles Design, ich kann es wärmstens empfehlen, ich bin begeistert.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Bild eines silbernen Engels, der ein Kind auf einer Narbe von 9,5 cm * 13 cm bewacht

Bild eines silbernen Engels, der ein Kind auf einer Narbe von 9,5 cm * 13 cm bewacht


Bild eines silbernen Engels, der ein Kind auf einer Narbe von 9,5 cm * 13 cm bewacht

6551/2x

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Ein bleibendes Andenken an die Taufe und die Kommunion
 Abmessungen: 9,5 cm × 13 cm

                                   Kostenloser Bilderstecher!

Ein wunderschönes Bild, das von einem italienischen Unternehmen mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde: Beltrami s.r.l
Bild aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Rückseite des Bildes aus lackiertem Holz.
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.
                      HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: