Kategorien

Pamiątka Madonna z Dzieciątkiem - Drzewko życia , obrazek srebrny View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin auf die Website des Ladens gekommen und habe auf ziemlich einfache Art und Weise nach Artikeln gesucht, die mit der Taufe zu tun haben. Wenn ich das Paket schnell erhalte, werde ich mich sehr freuen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Andenken Madonna mit Kind - Baum des Lebens, Silberbild

Andenken Madonna mit Kind - Baum des Lebens, Silberbild


Andenken Madonna mit Kind - Baum des Lebens, Silberbild

S.81403-1L

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein wunderschönes Bild einer MADONNA WITH CHILD in Form eines Baumes. Auf dem versilberten Teil das Bild von MADONNY WITH CHILD, das sich im Herzen Jesu befindet

Die Maße des Silberbildes: 14,5 cm x 15,5 cm (Gesamtgröße)

Wir bieten Ihnen ein wunderschönes Bild, das den Baum des Lebens mit Madonna im Herzen zusammen mit einer Gravur auf der Rückseite zeigt.

Ein solches Geschenk ist eine verlässliche und immer willkommene Idee. Ein zusätzlicher Vorteil eines solchen Geschenks ist eine individuelle Widmung auf der Rückseite des Bildes.

Kostenloser Bilderstecher!
    

Ein wunderschönes Bild, das von der italienischen Firma VALENTI mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde
Bild aus Aluminium und Silber, mit cremefarbenem Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Bildes besteht aus einem cremefarbenen Baum
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.

Accessories