Kategorien

Pamiątka Pierwszej Komunii Św dla Chłopca View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schönes Silberbild

Rang 

Es fiel mir leicht, die Wünsche der Gemeinschaft zu äußern, weil ich den Wunschtext auf dem Bild hatte

Rang 

Es war ein sehr schönes Andenken an die erste heilige Kommunion des Jungen

Rang 

schön für Jungenandenken für Kommunion

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Andenken an die Erstkommunion für den Jungen

Andenken an die Erstkommunion für den Jungen


Andenken an die Erstkommunion für den Jungen

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein Andenken an die heilige Kommunion für einen Jungen

Abmessungen: 13,3 cm x 17,9 cm

      Kostenlose Gravur für das Souvenir - die Anzahl der Zeichen ist durch die Größe des Bildes begrenzt

Ein silbernes Andenken an den Jungen für die Erstkommunion mit der Möglichkeit, Datum und Ort der Zeremonie einzugeben, und einen Platz für das Bild des Kindes.
Produktseite: https://www.ankabizuteria.pl/dewocjonalia-pamiatki/pamiatki-na-komunie/pamiatka-pierwszej-komunii-sw-dla-chlopca
Ein wunderschönes Souvenir, das von der italienischen Firma VALENTINI mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde
Bild aus Aluminium und Silber, mit Schutzlack überzogen.
Es besteht die Möglichkeit, an der Wand zu hängen und zu platzieren.
Die Rückseite des Bildes besteht aus einem hochwertigen kirschfarbenen Baum.
Das Bild wird ordentlich verpackt versendet.
HQ - Höchste Verarbeitungsqualität!

  • Erz: Silber

Accessories